Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Unserer Happy geht es prima, in ein paar Tagen kommen ihre Happy(hip)Bos zur Welt, wir sind sehr gespannt. Ich freue mich und frage mich jetzt schon, wie sie aussehen werden. Ich denke ja an ziemlich viel Rottöne mit Weißanteil, aber warten wir mal ab, die Genetik sagt ja manchmal was ganz anderes.

Unser R-Wurf hat die 8. Lebenswoche begonnen und sie sind ordentlich mobil. Sie krakelen wenn sie nicht raus können, aber endlich ist die Sonne wieder da, auch wenn es kühl ist, genießen sie es im Garten herumzutoben. Das Regenwetter der letzten Tage war anstrengend, auch für die Kleinen. Immer konnten sie nur ganz kurz raus und dann wurden sie wieder reingetragen, obwohl sie gerne draußen geblieben wären, das hat die Zwerge schon frustriert.
Mittlerweile nehmen alle vom Rudel, die Lust an der Kinderschar haben, daran teil. Finja und die Bollis eh und Mama Kimara hat ihren Spaß mit ihrer Kinderschar, alle verstehen sich prima.
Ich habe von gestern noch eine Diashow gemacht und auf den Welpenseiten ist ein Bild von gestern, leider ist die Qualität nicht so gut, wie bei der Kamera, aber ich denke, es wird gehen, mit dem Smartphonebildern ;-)
Viel Spaß beim Anschauen:  

7wo
7wo1a
7wo1b
7wo1c
7wo1d
7wo1e
7wo1f
7wo1g
7wo1h
7Woa
7wob
7woc
7wod
7woe
7wof
7wog
7woh
7woi
7woj
7wok
7wol
7wom
7won
7woo
7wop
7woq
7wor
7wos
7wot
7wou
7wov
7wow
7Wox
7woy
7woz
01/35 
start stop bwd fwd

 


Vor vier Jahren, am 07.05.2015 um 12.45 Uhr mit 300 g wurde unsere Happy geboren. Dieser Tag wäre der 100.ste Geburtstag meiner Großmutter Erna gewesen. Unsere süße Turbonase Happy......

Ich freue mich, dass sie uns so in unserem Leben bereichert, ein wunderbares Geschenk unserer Inja🥰