Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

überpünktliche Storchenlandung unseres wunderschönen T-Wurfs!

Wir freuen uns riesig! Unsere Lulu, (LaLuna vom Aufspringbach) hat uns am Dienstag, den 16.07.2019 ein wunderschönes Quintett (2 Jungs, 3 Mädels) präsentiert, Papa ist Aramis von der Liebenburg, genannt Aiko: 

und was mich ganz besonders freut, Aramis ist ein Enkelchen von unserer Cassie <3.
Hier ein Foto von der Verpaarung im schönen Gonsenheimer Wald ;-) Leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich am Donnerstag kurzfristig operiert werden musste und mich noch ziemlich schonen muss, aber meine Männer sind alle eingesprungen und haben hier tapfer die Stellung gehalten, denn es sind ja auch noch ein paar S-chen da, die erst nach dem Sommerurlaub abgeholt werden können.
Mama Luna und und ihren Kleinen: Tinka, Tayo, Toffee, Tessy und Tamino geht es prächtig, sie waren schon Wuchtbrummen bei der Geburt und sie nehmen weiterhin super zu! Eine große Erleichterung für mich!

Mehr News und Fotos in den nächsten Tagen!

ÎMorgen Nachmittag kommt der Tierarzt und dann werden unsere süßen Hundekinder geimpft und gechippt.
Ab Samstag ziehen tatsächlich schon die ersten Schätze in ihre lieben Familien, wie doch die Zeit rennt.......

Danke an alle meine lieben Welpenfamilien für Euer Vertrauen in uns und in unsere Zuchtstätte! Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe braucht meldet Euch bitte gerne bei mir, ich bin gerne für Euch da!

Noch einmal ein paar neue Fotos unserer kleinen HappyHipBos von gestern, viel Spaß beim Anschauen!

Simba , Stanley-Nino  Spike Sirius-Buddy Scotty Siria  Sookie-Frieda Sandro und Surprise-Greta