Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Ich bin wieder daheim und der kleine Chewie  (Tamino) hat heute als erstes seine Köfferchen gepackt und wurde schon sehnsüchtig von seinem Herrchen erwartet. Am Mittwochmorgen waren wir mit den Kleinen und Mama Luna beim Tierarzt und sie haben das Impfen und Chippen hervorragend gemeistert. Alle Helferinnen und auch zwei Tierärzte waren total entzückt und jeder musste mal in den Raum rein um die Kleinen zu bobbeln. Sie sind alle pumperlgesund und das freut das Züchterherz sehr🥰. Am Sonntagvormittag ziehen dann noch Toffee und Tessi aus und Tayo und Tinka bleiben noch etwas länger, kommen aber ins große Rudel, denn dann können alle Hundis vom Aufspringbach-Rudel wieder uneingeschränkt ihren Garten nutzen. Ausserdem können die beiden noch sehr viel von den Großen lernen ☺️

 

Bedanken möchten wir uns auch dieses Mal wieder bei unseren sehr lieben Welpenfamilien, die unseren Aufspringbach-Hundekindern ein wunderschönes Zuhause schenken werden. Ganz besonders aber freut es mich, dass Tessi bei ihrer Tanti Lotte (jetzt Louna) einziehen darf, sie haben über ein Jahr auf ihr Rauhaarmädchen gewartet❤️. Das ist echt Geduld !!!!!

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit und Ihr wisst ja, ich bin immer für Euch da!

Sie sind jetzt alle so mutig wie Toffee und haben endlich den unteren Bereich des Gartens erobert.
Toffee war die 1. und nach erst 4 Tagen haben es die anderen geschafft!
Am Wochenende Freitag auch schon ;-) haben wir gefeiert, es gab einiges zu Feiern mit unseren Freunden und natürlich mit der Familie und wir hatten am Samstag noch liebe Welpenfamilien hier.

Den Welpen geht es  prima und Mama Luna ist weiterhin eine vorbildliche Mami, das beruhigt natürlich. Sie säugt ihre Kleinen noch mehrmals am Tag und sie bekommen mittlerweile drei mal täglich ihre festen Mahlzeiten, natürlich immer noch mit Ziegenmilch dazu. Das lieben sie total!
Ja ich muss leider noch mal ins Krankenhaus für ein paar Tage, aber die Männer wuppen das hier und dann kann ich beruhigt ohne mir den Kopf zu zerbrechen alles in Ordnung bringen . Deshalb wird es wohl etwas ruhiger die nächste Zeit, ich bin aber selbstverständlich erreichbar per Handy. Ich habe noch mal eine kleine Diashow  

001a
001b
001c
001d
001e
001f
001g
001h
001i
001j
001k
001l
001m
001n
001o
001p
001q
001r
001s
001t
001v
001w
001x
001y
001z
01/25 
start stop bwd fwd
und ein Bild auf der jeweiligen Welpenseite für Euch gemacht! 
Außerdem hab ich noch die Gewichte von heute nachmittag:

Tinka 3064 g, Tayo 3650 g, Toffee  3189 g, Tessy 3962 g und Tamino 3298  g, (mit einem Klick auf den Namen kommt Ihr zur jeweiligen Welpenseite!) Viel Spaß beim Anschauen!