Aktuelles von den großen Aufspringbachpfötchen

 

Einige unserer O-chen sind bereits im neuen Zuhause gut gelandet und wir haben sehr tolle Rückmeldungen unserer Welpenfamilien bekommen. Die Heimreise hat prima geklappt,  heute wurde auch Marli abgeholt.

Ich habe noch einmal neue Fotos unserer letzten Mohikaner von heute gemacht, die Gewichte von Mittwoch sind: 

Olivia-Lotte 3210 g, , Oxana 1995 g, Oktavia 2110 g,  Ophelia 2980 g und Orea-Lilly 2441 g.

Unseren Prinzessinnen geht es auch prächtig, sie legen ordentlich zu und die ersten Beiden haben die Äuglein auf. Sobald alle die Augen auf haben, gibt es wieder neue Fotos.

Malou und ich wir waren mal die Tage im Alzeyer Städtchen, dann sind wir zu meinem Frisör, der übrigens unsere kleine Candy (Bolonka Zwetna) hat, gegangen. Malou hat das prima gemacht, ist sehr schön an der Leine gelaufen, nur flatternde Kleider die draußen hingen, da es etwas windig war, waren erst mal etwas komisch, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Wir sind auch in einige Geschäfte gegangen und ja, war schon klar, was kam... oh wie süß und was ist denn das für eine niedliche Hündin? Wer kennt das nicht von meinen Welpenfamilien ;-) . Ich bin mächtig stolz über die Kleine, das hat sie alles prima gemeistert! Mittlerweile läuft sie natürlich die großen Touren auch immer im Rudel bei den Spaziergängen mit. Wombi fängt sich an von ihrer Kleinen zu lösen und für mich ein Zeichen, dass es bald Zeit wird ein Zuhause für sie zu finden. Ich wollte ihr das einzige Baby so früh nicht wegnehmen, sondern ihr die Zeit geben, die sie braucht.

Malou ist eine sehr knuffige Glatthaarhündin, die eher ruhig ist, nicht zu temperamentvoll, aber schon auch verspielt mit anderen Hunden. Sie liebt unsere Katzen und natürlich auch unsere anderen Hunde, die Kleinen wie auch die Großen.

 

Alles Liebe meinen süßen V-chen zum 7. Geburtstag, sie sind in der Nacht vom 13. auf dem 14. geboren. Das gesamte Aufspringbach-Rudel wünscht Euch allen einen wunderschönen Tag!