Überpünktliche Storchenlandung unseres wunderschönen T-Wurfs!

Wir freuen uns riesig! Unsere Lulu, (LaLuna vom Aufspringbach) hat uns am Dienstag, den 16.07.2019 ein wunderschönes Quintett: TinkaTayo , ToffeeTessy und Tamino präsentiert, Papa ist Aramis von der Liebenburg, genannt Aiko: 

und was mich ganz besonders freut, Aramis ist ein Enkelchen von unserer Cassie <3.
Hier ein Foto von der Verpaarung im schönen Gonsenheimer Wald ;-) Leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich am Donnerstag kurzfristig operiert werden musste und mich noch ziemlich schonen muss, aber meine Männer sind alle eingesprungen und haben hier tapfer die Stellung gehalten, denn es sind ja auch noch ein paar S-chen da, die erst nach dem Sommerurlaub abgeholt werden können.
Mama Luna und und ihren Kleinen: TinkaTayo , ToffeeTessy und Tamino geht es prächtig, sie waren schon Wuchtbrummen bei der Geburt und sie nehmen weiterhin super zu! Eine große Erleichterung für mich!

Mit dem Klick auf den Namen, kommt Ihr auf die jeweilige Welpenseite!

Der Preis für einen Canilo Canilo T-chen vom Aufspringbach beträgt 1300,—€

incl. eines Welpenpaketes mit Geschirr, Leine, Kuschelkissen, Spielzeug usw. in Wert von 50 € und Starterpaketen

Eine Qualitätsicherung muss nicht durch erhöhte Preise gewährleistet werden mit dem andere Vereine propagandieren. Wichtig ist, dass man mit Herzblut züchtet und eine ordentliche, liebevolle Hausaufzucht hat! 

Wer unsere familiäre Hausaufzucht kennenlernen möchte, ist hier herzlich willkommen. Wer mehr über das Caniloprojekt erfahren möchte und warum wir mit unseren EZFG zertifizierten Elohunden seit 1.1.2013 Canilos im ARCD e.V. züchten, auch dies erklären wir Euch sehr gerne!Ruft uns einfach mal an, oder besucht uns
wir freuen uns auf Euch!