• zuhauseslide1.jpg
  • zuhauseslide2.jpg
  • zuhauseslide3.jpg
  • zuhauseslide4.jpg
  • zuhauseslide5.jpg

Unser gemeinsames Zuhause

Unsere Hunde leben mit uns und unseren drei
Samtpfötchen im Haus und haben uneingeschränkt
die Möglichkeit bei uns zu sein. Vom Hauseingang
geht man direkt in den Hof, und von dort aus können
die Hunde den ganzen Tag in unserem großen
Garten (Gesamtgrundstücksgröße 895 qm)
herumtollen. Alle unsere Hunde werden täglich
vormittags 1 bis 1 1/2 Stunden - auch im großen Rudel - regelmäßig ausgeführt, allerdings in zwei Etappen,
deshalb kann man mich auch schlecht vormittags
erreichen ;-). Da ich nicht berufstätig bin, kann ich unserem großen Hunderudel auch gerecht werden, denn sie brauchen auch ihre Zeit, Zuwendung und Pflege. Trotz dem wir einen großen Garten besitzen, den die Hunde uneingeschränkt benutzen, können wir ihnen das Zeitungslesen mit einem noch so großen Hof oder Garten nicht ersetzen.

Freimersheim
zuhause01
zuhause02
zuhause03
zuhause04
zuhause05
1/6 
start stop bwd fwd

Da ich nicht berufstätig bin, kann ich unserem großen Hunderudel auch gerecht werden, denn sie brauchen auch ihre Zeit, Zuwendung und Pflege. Trotz dem wir einen großen Garten besitzen, den die Hunde uneingeschränkt benutzen, können wir ihnen das Zeitungslesen mit einem noch so großen Hof oder Garten nicht ersetzen.

Die Fahrt zu uns: Wir wohnen im schönen Donnersbergkreis in Rheinhessen, gehören aber auch zu den Rheinland- Pfälzern... Freimersheim ist etwa 3 km von Alzey entfernt. Die Fahrtzeit (unter normalen Voraussetzungen): von Mainz etwa 20 Min., von Frankfurt 45 Min., von Ludwigshafen 30 Min., von Bingen 25 Min. und von Koblenz etwa eine Stunde Aus Richtung Ludwigshafen - oder auch Köln/Koblenz: die A 61 bis Kreuz Alzey (Ausfahrt Nr. 54) auf die A 63 Richtung Kaiserslautern/Kirchheimbolanden. Dann bei der Ausfahrt Freimersheim (Ausfahrt Nr. 10) herausfahren. Dann rechts Richtung Freimersheim, die zweite rechts runter in den Ort, die dritte Straße links, das erste Haus auf der rechten Seite. Aus Richtung Mainz/Kaiserslautern: A 63 Richtung Kaiserslautern/Kirchheimbolanden. Dann bei der Ausfahrt Freimersheim (Ausfahrt Nr. 10) herausfahren. Rest wie oben... Übrigens:... parken kann man auf dem Ortsparkplatz, beim Brunnen, der sich kurz nach der Salzgasse auf der rechten Seite der Hauptstraße (vor der evangelischen Kirche) befindet.
Gute Anreise, wir freuen uns auf Euren Besuch!